Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Wir sind stolze Besitzer von Huebhof und Restaurant Heubode seit Januar 2017!

Regula Spörri-Ott:


Leidenschaftliche und temperamentvolle Bäuerin mit Fachausweis und Gastrofachfrau...farbenfroh, Auge für das Detail, humorvoll, kreativ...und natürlich eine liebevolle Mama und Ehefrau.
Regula mag es knallig, gepunket und selbstgemacht!

Josua Spörri:

Geduldigster Landwirt mit Händen, die fast alles können...ideenreich, weltoffen, tolerant, kreativ, Tierflüsterer mit grossen Fähigkeiten und grossem Herz, bester Papa und Ehemann.
Josua liebt die vielseitige Arbeit auf dem Hof, seine ruhige und tolerante Art ist bei den Mutterkühen besonders wertvoll.

Annemarie Ott:

Begeisterte Köchin, Wirtin, Bäuerin und Grossmutter.

Hansjakob Ott:

Initiativer Hofgründer, Bauer, Wirt und Grossvater.

Unsere Überzeugung

Unser Betrieb steht auf zwei sich ergänzenden Standbeinen, Landwirtschaft und Restaurant «Heubode».
Unser Fleisch ist vom eigenen Betrieb und muss höchsten Ansprüchen genügen und so ist es selbstverständlich,
dass wir grossen Wert auf beste Tierhaltung legen, die Kälber sich ausschliesslich von Gras, Heu und Milch ernähren.
Wir tragen sorge zu Land und Tier und sind aus leidenschaft Bauer und Bäuerin.
Im Heubode, als Gastgeber, geben wir unser Bestes, dass sie sich wohl im Geist und Bauch fühlen.

So ist es für uns das schönste Kompliment unserer Arbeit, wenn es mit unseren Gästen ein Wiedersehen gibt im Heubode.